9. Ehemaligen-Treffen

23. Juni 2022

Danke für die zahlreichen Besuche anlässlich unseres Ehemaligen-Treffens, welches wir bereits zum neunten Mal durchführen konnten!

Einen speziellen Dank sprechen wir Pascal Städeli, unserem Gastredner, zu seinem interessanten Beitrag zum Thema «Energiewende für alle – alle für die Energiewende» aus. In der Essenz ging es darum, dass wir durch die voranschreitende Klimaerwärmung vor grösseren Herausforderungen, grösseren Investitionen und mehr Kompromissen stehen werden.

Als Mitaufbauer des Startups sun2wheel AG erzählte er uns, wie er die zukünftige Arbeitswelt sieht und welche Chancen es gibt.

Aufgrund der vielen Anmeldungen und aus Platzgründen, haben wir den Anlass an der BBB Berufsfachschule in Baden durchgeführt.

Beim geselligem Beisammensein haben wir den Abend mit vielen schönen Wiedersehen, guten Gesprächen und Verköstigung ausklingen lassen.

Schön war es, Sie alle wieder zu sehen - hoffentlich bis zum nächsten Jahr!